Eure Meinung ist gefragt...

 

unter der Rubrik Zusatzinfos würde ich bei entsprechendem Interesse Bilder und Texte einfügen bzw. verlinken, die sich mit Stichworten aus Flos Rundbriefen beschäftigen, die nicht direkt mit Land und Leuten bzw. mit Flos Arbeit beschäftigen.

 

Ein Beispiel:

 

Früchte

 

Im Rundmail Nr. 1 beschreibt Flo die Vorbeifahrt an

Bilder - wovon steht nebendranBananenplantagen,

Mango-,

Papaya-

und Jackfruitbäumen.

Später futtert er ein paar Passionsfrüchte (Mahlzeit! ;-))

 

 Banane, Mango und Papaya kennt man bei uns auch - aber wer weiss schon, genaueres über diese Früchte?

Infos von WikipediaBanane

Mango

Papaya

Jackfruit (Jackfrucht)

Passionsfrucht (Maracuja)

 

 

Wenn Interesse besteht , einfach eine kurze Nachricht an mich, dann trage ich die Infos hier zusammen.